was haltet ihr von online schwanz vergleich?

SonnenGefuehl  02.08.2024, 01:32

Wie findet man sowas geil? Machst dus dir dann auch dabei?

13 Antworten

Finde ich absolut dumm.

In welcher Welt leben wir eigentlich? Eure Eltern haben euch anscheinend nicht ausreichend aufgeklärt übers Internet, eure Bilder gelten als Kinder Pornografie, einmal im Internet, immer im Internet, heißt nach kurzer Zeit macht euer Bild eine Reise ins weite weite dark Web, dort wird mit Kinder Pornographie um eine Menge Summe gehandelt. Dort tun sich Menschen aufgeilen, auf eure Kinder Penise.

übrigens die Seiten wo ihr das postet haben auch Zugriff auf eure Bilder, und wenn ihr es genau in einigen Datenschutz Bestimmungen durch lesen möchtet, nehmen viele Seiten und Apps z.b. Snapchat oder andere Apps und Seiten Rechte auf eure Bilder. Sobald ihr ein Foto hochläd geht der Besitz über, dieses Unternehmen speichert das und kann das weiter verarbeiten, denn wenn ihr das weiter verarbeiten der Daten akzeptiert, akzeptiert ihr auch eure Bild und Text rechte weiter zu geben. Das fordern nicht alle Seiten aber einige im Internet. Deswegen nehmen auch viele Unternehmen wie Instagram, Bilder von Instagram Influencer ohne deren Erlaubnis, weil sie die Erlaubnis schon vorher erteilt bekommen haben als sie die Datenschutz Erklärung zugestimmt haben, die Instagram User können dann nichts mehr dagegen machen auch wenn sie als Werbung benutzt worden sind. Keine Sorge diese Apps oder Seiten nehmen sicher nicht eure Bilder als Werbung, es wäre ein Skandal, aber ganz hinten an der Leitung sitzen Leute die sich das anschauen was ihr da verschickt.

Kommen wir zurück zum Thema dark Web, wenn die Bilder verkauft werden werden sie oft als Computer Spam Betrug genommen, ich glaub jeder kennt diese Anfragen auf Instagram in den dms, wo aufeinmal nackt Bilder dir jemand sendet und dich dazu verleiten lässt auf links für mehr zu klicken, diese Bilder die man da bekommt allein in den Nachrichten sind oft zufällige Bilder die irgendwo im Internet von den Computer bots/Betrügern zsm gesucht worden sind. Wer weiß vielleicht waren schon einige von euren Bildern dabei.

Das Internet sollte wirklich ab 18 sein, das ist meine Meinung, denn wenn ihr wirklich euch unsicher seit wegen eurer Penis Größe oder Form solltet ihr euch vielleicht professionelle Hilfe suchen um an euren Unsicherheiten zu arbeiten. Das tut euch auch langfristig gut, nicht wie das posten von nackt Bildern, denn das hat langfristige Folgen. Denn das Internet vergisst nie.

M 13. Finde es okay, kommt auf die Person an mit dem man macht

Ich finde es sehr geil mach auch so Spaß

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja habe es 1 / 2 mal gemacht. An sich ist es eine Erfahrung.
M15

Mache es ab und zu und ist ganz nice

M16