Habt ihr schon mal online Vergleich gemacht?

3 Antworten

Gibt doch so viele gewisse Seiten und wir alle wissen was du vergleichen willst 😉 . Du bist 15 und da ist jeder Vergleich eh sinnlos , wächst doch meistens eh alles noch … zudem jeder entwickelt sich anders …

Vergleiche mit 15 können auch gefährlich werden , möchte nicht wissen wie viele mit 15 gerade mal 11 Cm haben und deshalb Minderwertigkeitskomplexe haben … das kann schlimmstenfalls in die Depression führen .

In dem Alter blendet man aus das 6 Monate später alles ganz anders aussehen kann…

Ich habe schon intime Bilder ausgetauscht. Aber nicht, um zu „vergleichen“, sondern weil ich gerne andere nackt sehe und auch kein Problem damit habe, mich im Gegenzug zu zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habs 1-2 mal gemacht und ich finds cool m15