penisvergleich online?

5 Antworten

Ja habe ich schon gemacht, habe aber nie gewonnen, haha. Aber ich finde es geil, andere zu sehen, die so schön gross sind. Es kommt auch darauf an, ob im erregten zustand oder entspannt.

Überall kann man es gefühlt machen, nein würde ich nicht wieder tun ist mir einfach zu langweilig

jonasbin14  25.02.2024, 20:21

Kannst gern fs stellen

Ja und Ja, geht auf so ziemlich jeder Plattform wo man Chatten und Bilder austauschen kann

Ja und nein. Langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja hab ich schon mal gemacht und würde ich wieder machen war über snap

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Q1819  13.04.2024, 00:30

Würdest du mit mir machen? Bin M16