habt mal im internet einen penisvergleich gemacht wenn ja wie wars und wenn nicht wollt ihr es mal machen?

8 Antworten

Mache es nicht im Internet sondern lieber mit Freunden in der Realität. Das Internet vergisst nichts und du kannst dich strafbar machen.

Ich habe es mit 16 mal mit einem anderen Jungen gemacht, aber ich konnte nicht sicher sein, dass es tatsächlich dieser Junge war, oder ob er mir nur einen Haufen Bilder von einem Schwanz geschickt hat, die er im Netz gefunden hatte.
Es war schon sehr geil, aber die Bilder waren einfach zu professionell gemacht im Vergleich zu meinen … Ich mache es lieber im direkten Vergleich.

Ja mache das öfters, ist immer ganz nice und aus meiner Sicht was recht normales und es hat auch nichts mit dem schwul sein zu tun.

Musst nur bisschen mit dem Alter der anderen Person gucken, ansonsten alles fine

M16

Hab ich schon öfters mal gemacht aus reiner Interesse.

Gelegentlich würde ich es wieder machen.

M15

würde es nur machen wenn ich es unbedingt wollte. Es ist ein Risiko, weil es so viele "faker" gibt