Penisvergleich in der Schule gemacht?

3 Antworten

Ja klar in meiner Jugend haben wir das öfter gemacht mit Schulfreunden oder kumpels oder damals auch im ferienlager 😉😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😉🤣😉🤣😉

Ich wurde zwangsweise verglichen und hatte dummerweise mit Abstand den kleinsten Penis. Und wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

Es dauerte ein paar Jahre, bis ich den Mut fand mich freiwillig nackt zu duschen u.ä. Aber es war richtig, meine Scham zu überwinden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja klar :-)

haben scon immer in der schulse nach dem sport und schwimmen zusammen nackig geduscht, logo wird da geguckt und mit den guten freunden auch verglichen nd manchmal bischen mehr... ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung