Was haltet ihr von Penisvergleich?

7 Antworten

Für mich gesprochen halte ich nichts davon. Dass du das möchtest, ist mir vollkommen egal.

Ist vollkomen in Ortung. In deinem Alter möchte man wissen wie es bei anderen ist im gleichen Alter mit der Pupertät. Kannst ruig deine Freunde fragen ob sie es machen.

Hallo,

ich finde es in Ordnung. Ich kann es verstehen, in der Pubertät möchte man das mal vergleichen und mal schauen, wie die anderen so in dem Alter entwickelt sind.

In der Pubertät ist es okay, ich würde es nur komisch finden, wenn 60 Jährige noch ihre Penisse vergleichen würden. :D

Viele Grüße!

Nichts ! Ich habe mich schon immer akzeptiert wie ich bin, und hatte als Hetero auch noch nie das Bedürfnis danach.

Aber wer es braucht und kein Selbstbewusstsein hat, soll es machen.

Und selbst wenn man 1000 mal einen albernen Vergleich macht, ändert es rein gar nichts an der eigenen Situation.

Übrigens, der Penis ist nicht der Mittelpunkt im Leben.

Gibt wichtigeres im Leben !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nichts, warum muss man in dem Alter schon anfangen mit sowas? Es hat keinen wirklichen nutzen. Die Länge sagt über die Leistung wenig aus.

Woher ich das weiß:Recherche

13Uhr  22.03.2024, 01:00

Frauen sind in der Pubertät aber nicht unbedingt besser, auch wenn das meiste eher im Kopf stattfindet.^^