Penislänge was ist normal?

9 Antworten

Hallo Cagdas1992!

unter 19 cm wäre es klein wenn soll ich jetzt glauben 16 cm sind klein sagt die glaub dem internet nicht sagt die

Warum sollte man den vielen Seriösen Untersuchungen nicht glauben zumal die alle ein fast identisches Resultat haben?? Laut einer Studie des Londoner King’s College beträgt die durchschnittliche Penisgröße 13,12 Zentimeter im erigierten Zustand. Beim schlaffen Glied soll die Größe im Schnitt bei 9,16 Zentimetern liegen.

Untersucht wurden hierfür mehr als 15500 Männer im Alter von 17 bis 91 Jahren mit vielen ethnischen Hintergründen. Beim Umfang des Penis ermittelten die Forscher folgendes : 9,31 Zentimeter beim schlaffen und 11,66 Zentimeter beim erigierten Penis.

Also sind 16 cm schon viel, schönen Tag

Malz1704  18.08.2022, 15:42

Weil ne Statistik nicht das wäre lebende zeigt. Wenn ich in die Sauna gehe sehe ich selten bis kein Penis schlaff u ter 10 cm ist, ich bin oft in der Sauna wir auch in Thermen. Fkk oder auch beim Sport. Mit kann doch keiner sagen das die kleinen alle kein Sport machen oder in die Sauna gehen. Von 200 Männern in einer Therme sehe ich zwei oder drei kleine,

Ein 20cm Penis ist in etwa so selten, dass man sagen kann, dass du in deinem ganzen Leben allerhöchsten 2 Personen persönlich kennst, deren Ding so groß ist.

Wenn man natürlich speziell danach sucht, findet man mehr.

Bereits 16cm sind über dem Durchschnitt und in dem Bereich, der optimal für den Großteil der Frauen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Malz1704  18.08.2022, 15:23

Hatte ich auch gedacht aber würde durch meine Partnerin eines neuen belehrt. Ihre Ex Partner Freunde one Wsr keiner so groß wie meiner, die waren alle so 17 bis 20 cm und es waren 20 Partner. Ich eingeschlossen. Also de ke ich das der deutsche in der Regel mehr als 13,5 im der Hose hat’s. Denke das ist falsch berechnet in der Statistik

Shylenn  13.01.2022, 10:17

Nette Antwort, aber bestimmt fragt er in 2 Tagen wieder danach, ob sein Pimmel zu klein ist...

BeneBackfisch  13.01.2022, 10:32
@Shylenn

Stimmt, aber vllt merkt er, dass wenn er immer das selbe hört, es richtig sein könnte

Shylenn  13.01.2022, 11:09
@BeneBackfisch

bei so einem Profil würde ich eher vermuten dass er Alzheimer hat...

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Solche großen penise sind eher selten und wenn du mal googlest findest du Heraus, dass etwa 14 cm deutscher Durchschnitt ist . Mein Wissen ist allerdings auch schon etwas verjährt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell

BigChungus2907  14.08.2022, 13:29

ist tatsächlich nur 13 cm weil 14 war als die leute selber gemessen haben und 13 als von anderen gemessen wurde

wenn unter 19cm klein ist existieren einfach so gut wie gar keine penise mehr weil die im vergleich dazu so astronomisch klein wären das man des nd mehr existent nennen könnte also deine freundin labert bullshit

Is Jacke wie Hose, wie groß der ist - es gibt x-Mal wichtigere Dinge im Leben und wer da Recht hat, interessiert doch auch niemandem... Hauptsache man hat miteinander Spaß beim Sex.

Cagdas1992
Beitragsersteller

für mich ist es gerade genug das problem

LIF3MAU5  14.01.2022, 00:57
@Cagdas1992

Wo soll da ein Problem sein? Man kann sich auch Probleme machen, wo keine sind :D

Cagdas1992
Beitragsersteller
@LIF3MAU5

Ich finde ihn zu kleine und schäme mich dafür

LIF3MAU5  14.01.2022, 01:21
@Cagdas1992

Selbstzufriedenheit als deine Entscheidung... Zufriedenheit ist eine Einstellung. Setze deine Erwartungen nicht zu hoch, so kannst du weniger enttäuscht sein. Sei zufrieden mit deinen Erfolgen, deinem Ich, deinem Körper und mache dich nicht von den äußeren Umständen abhängig. Sei du selbst. Ganz einfach ...

Cagdas1992
Beitragsersteller
@LIF3MAU5

Wie kAnn eS sein wenn durchschnitt bei 14 liegt das meiner mit 16 klein ist ... und über 18 normal wäre ..

LIF3MAU5  14.01.2022, 01:35
@Cagdas1992

Was spielt diese eine simple Maßeinheit für eine Rolle, was bringt dir das, wenn du unglücklich bist? Ganz unabhängig von dem was Durschnittlich ist oder nicht, sei einfach damit zufrieden wie du bist, weil ändern kannst du daran eh nichts.