Passt meine Penislänge?

20 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Ich als Frau würde sagen, wenn Du damit gut Umgehen kannst und die Technik stimmt und du deiner Freundin damit nicht weh tust, gibt es doch nichts gegen die länge zu meckern, solange es beiden Spaß macht und Du Vorsichtig bist mit dein Penis, wenn Du GV/Sex hast mit deiner Freundin.

Wieso macht Ihr Jungs/Männer Euch über die Länge so viel Gedanken, wenn es einer weiblichen Person halt mehr auf Andere Kriterien beim GV/Sex drauf ankommt, als auf die Penislänge ? Denkt doch mal aus Sicht einer weiblichen Person, den angeben mit der länge oder dicke, finden wir weiblichen Person eher Unreif. Ich denke da werden mir auch viele weiblichen Personen recht geben mit meiner Meinung und Erfahrung, zum Thema Penis länge.

Den es kommt nicht auf die länge an, sondern auf ob man damit auch gut Umgehen kann, Technik, Erfahrung und Rücksicht sollte da stimmten.

Den man kann auch einer weiblichen Person damit weh tun, wenn der zu lang ist und muss dann schauen, welche Stellung ist für beide angenehm.

Manche mögen gerne Jungs/Männer mit großen Penis, andere lieber mit etwas kleineren weil die halt es Unangenehm finden wenn Du damit gegen die Gebärmutterwand stößt.

Doch wer mit ein großen Penis gut klar kommt und der Freundin es auch gefällt weil genug Erfahrung vorhanden ist, dann ist es doch auch für beide in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hört auf mit euren Penislängen! Der passt, und wenn er 3 cm kürzer wäre, würde er auch passen. Du hast doch bestimmt schon Sex gehabt. Gab es da irgendein Problem mit der Länge deines P.?

Ob die Penislänge passt? Das mußt du die Frau fragen, mit der du zusammen bist. Uns ist das egal. Aber warum sollte es nicht passen? Zu lang? Oder zu kurz?

Nur 0,5% der Männer haben 19cm. Dann wird er nicht zu kurz sein. Möglicherweise zu lang. Versuch es.

Muss. Kannst du nicht ändern.

der ist schon 1 cm zu lang du muß 1 cm abschneiden dann passt er