Bin 26 und mein kleiner ist nur 15 cm groß?

8 Antworten

Frauen haben auch unterschiedlichen Körbchengrößen. Mach dir nichts daraus. Es ist, wie es ist. Es sind die Medien, die uns verunsichern .15 cm ist der ganz normale Durchschnitt in Europa. In der digitalen Welt muss alles immer größer, immer schneller, immer besser sein als es wirklich ist. Das liegt an dieser kranken globalen digitalen Realität. Der Mensch ist nie zufrieden in einer digitalen globalen Realität, weil wir uns nur noch an Medien orientieren. Das führt letztendlich in den Anti Sexismus. Momentan erleben wir noch die Sexualisierung der Gesellschaft durch Medien. Das wird aber letztendlich ins Gegenteil sich verkehren, durch Corona wird das noch beschleunigt, weil der Mensch sich von seiner Natur immer weiter entfernt, durch den digitalen Alltag. Individualisierung. Ein kastrierter Mensch, der sich selber als A sexuell empfindet. So wird das alles mal enden. Keine Geschlechteridentität mehr

aschira1  26.11.2022, 11:26

Das Problem liegt ganz woanders. Darf ich dir mal eine Frage stellen? Warum orientierst du dich nur an den großen Penissen? Warum orientierst du dich nicht an den kleinen Penissen, dann wäre deiner doch riesig. Es gibt ein Problem, aber das hat nichts mit deinem Penis zu tun. Es hat mit deinem Alltag zu tun. Dein Alltag ist Sexualisiert. An was orientierst du dich im digitalen Alltag? Warum orientierst du dich nur an den Penissen, die größer sind als deiner? Warum wie bereits erwähnt orientierst du dich nicht auch an den Penissen, die kleiner sind als deiner? Ich werde es dir sagen, weil wir im digitalen Alltag nicht differenzieren. Der digitale Alltag ist sehr primitiv. Du und alle anderen Menschen orientieren sich nur noch an den Pornos. Und da sind die Penisse natürlich immer riesengroß. Pornodarsteller haben natürlich immer riesengroße Penisse, die eigentlich für zwei Männer reichen. Und natürlich orientieren sich die Jugendlichen auch nur noch an den Pornos. Und die Jugendlichen denken Heute alle, das ist normaler Standard. Alle Männer müssen große Penisse haben. Genauso wie die Männer sich nur noch perfekte Frauen wünschen, die große Brüste haben, eine perfekte Haut, einen tollen hinteren und mit denen man alles machen kann was man will. Es gibt keine ethischen Grenzen mehr. Die Digitalisierung hat uns in die Steinzeit zurückgeschossen. Das soll natürlich niemand wissen. Der Bürger soll ja glauben die Digitalisierung wäre ein Fortschritt. Wir leben heute in einer Welt, wo sich der Bürger seine Realität selber zurechtbastelt im Internet. Und woran orientiert sich der Bürger im digitalen Alltag? Natürlich immer nur an dem, was er nicht hat. Alles was er ja besitzt, empfindet er als selbstverständlich. Er Differenziert nicht mehr. Du schaust immer nur nach den Menschen die mehr haben als du selber. Du könntest natürlich auch Differenzieren und dir auch die Menschen anschauen die weniger als du haben. Aber diese Menschen ignoriert du im digitalen Alltag. Deswegen haben wir Heute auch immer mehr Armut, weil kein Mensch mehr nach unten schaut. Alles schauen sie nur noch oben. Der digitale Alltag ist ein reiner Konsumalltag. Und der digitale Alltag orientiert sich immer nur an dem, was du nicht besitzt. Der digitale Mensch ist nie zufrieden. Er kann auch nicht Glücklich sein, weil er nie zurückschaut . er kann nie sehen, was er schon erreicht hat im Leben. Er schaut immer nur noch dem, was er noch nicht erreicht hat. Das nennt sich Neoliberalismus. Es ist eine Zwangsoptimierung die da gerade bei uns Menschen entsteht. Das ist sehr gefährlich. Die Digitalisierung der Kinder war ein schwerer Fehler. Kinder müssen sich entwickeln. Sie müssen Selbstwertgefühl entwickeln und dafür brauchen Kinder Zeit. Der digitale Alltag hat diese Zeit weggenommen. Heute lernen 3-jährige Kinder, sich vor einer Kamera zu inszenieren. Sie entwickeln überhaupt kein Selbstwertgefühl mehr. Sie lernen nur noch niemals sie selber zu sein. Dein Penis ist ganz normal . Dein Penis ist nicht zu klein. Dein Alltag ist zu groß( Digitalisierung. Medien)

DerAlte581  04.04.2024, 10:26
@aschira1

Es gibt sehr kleine Männer. Sehr kleine Männer sind alle unter 1,65m. Das sind in der Statistik nur 2,5%. Unsere Gesellschaft betrachtet 95% als normal und 5% als unnormal. Zu groß zu klein zu dick zu dünn zu schlau zu dumm usw. Jetzt haben wir Männer welche zwischen 1,65m bis 1 95m groß sind. Mit allen anderen wollen wir nichts zu tun haben. Die sind nicht normal 😂. Okay so ticken wir. Ein deutscher Mann wird zu 95% einen Penis in der Größe zwischen 12cm bis 17cm haben. Das bedeutet aber auch das ein größerer Penis zwar bei 2,5% der Fall sein wird aber wir ihn nicht wollen. Der ist ja auch nicht normal und mit diesem Gedanken schützen wir uns. Aber er ist ja jetzt nun mal da. Aber nicht in meiner Hose sagt der Mann und nicht in meinem Schlafzimmer sagt die Frau. Und dann hat ihn der Mann doch ins Schlafzimmer geholt 😩. Er holte ihn aus dem porno. Den 20cm Penis. Er wurde normal dann sogar das Ideal. Und dann baute er ihm einen Altar und betete ihn an. Oh du großer allmächtiger Dödel. Gib mir ein stück von deiner größe und deiner Potenz ab. Er gibt dem 20cm Penis die Macht. Nur die Frau kann ihm jetzt noch helfen. Sie soll dem großen Penis die Macht wieder weg nehmen. Sie soll sagen das er zu groß ist und das sie ihn doof findet.

Hallo Cagdas,

der Durchschnitt ist 14 cm. Nicht mal mehr jeder hundertste hat 18 cm, und nur 1 von 10000 hat 20 cm. Findest du im Internet. Diese Größen sind also geschwindelt. Kannst du auch googeln: "Warum Männer bei der Größe ihres Penis schwindeln" und bekommst viele Einträge.

Das ist vollkommen normal, die meisten Kerle lügen dabei und habe ja auch selbst schon so einiges gesehen.

Also nach meiner Erfahrung nach, haben die wo etwas überdurchschnittlich sind eine verrückten Gene Pool, das ist aber eher ungewöhnlich und es kommt auch nicht allein darauf an.

Lerne einfach zu denken dass es perfekt ist sowie es ist und ansonsten kannst du nciht viel machen. Was ich damit meine ist lerne Akzeptanz für deinen Körper zu bekommen, denn dann stört dich das auch nicht mehr, aber wir wissen doch alle dass Penislänge und Größe längst nciht alles ist, oder?

wenn du sagst " mein kleiner " , dann ist das eben so. Machen kannst du sowieso nichts dagegen. Der Durchschnitt liegt bei 14 cm. Also über Durchschnitt.