16 cm?

5 Antworten

Es geht nicht um die Größe. Zumindest mir nicht und ich hab das auch noch nie von einer Freundin gehört. Technik ist viel wichtiger.

Frauen ist die Länge egal. Oder doch nicht - zu lang tut ihnen hinten weh. Die Vagina hat ansonsten fast keine Lustnerven. Aus diesem Grund haben nur 20% der Frauen Orgasmus durch Penis in Vagina. Die Lustnerven sind alle in der Klitoris. Mach dich über diese schlau, und deine künftige Freundin wird dich lieben.

Zieht man den bekannten männlichen Messfehler von etwa 2,5 cm ab, liegst du mit deinen 13,5 cm genau im Durchschnitt. Also alles gut.

Das ist deine zweite Penislängefrage hier innerhalb einer Stunde. Mach vielleicht mal Feierabend damit.

Pinsh2  18.09.2021, 15:15

😁

Von der Länge her ja ist gut. Hoffentlich ist der auch etwas dick :)

Nicht alle,aber manche sicherlich

die Größe ist weniger wichtig.

einer Frau gefällt es wenn Man(n) sie zum Orgasmus bringt. und ob der Schniedel jetzt 15 oder 20 cm ist, ist da noch lange keine Garantie. da ist eher Hand oder Zungenarbeit gefragt, an gewissen stellen.