Sind 16-17 cm Pennis größe eigentlich zu wenig mit 20?

4 Antworten

Na da hast du mehr als ich, ich denke du kannst mit der Größe ganz zufreiden sein.

Das Alter ist egal...... 16-17cm sind mehr als ausreichend!

Hier der Ausschnitte von einer Studie, bei der die Forscher gemessen haben.

Teilgenommen haben 15.000 Männer. Sie kamen aus Europa,Asien, Afrika und Amerika. Sie waren zwischen 17 und 91 Jahren alt. Und ein Allerletztes: Rassische Unterschiede konnten nicht festgestellt werden.

9,16 Zentimeter – Länge schlaff. 13,12 Zentimeter – Länge erigiert.

9,31 – Umfang schlaff. 11,66 Zentimeter – Umfang erigiert.

13,24 Zentimeter – Schlaff, aber in die Länge gezogen.

Hallo! Du kannst mehr als zufrieden sein. Der durchschnittliche Penis ist erigiert 13,12 cm lang und hat einen Umfang von 11,66 cm. Schlaff sind es 9,16 cm. Dafür wurden 15.000 Männer in einer Studie vermessen.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

definitiv, ich bin schon ein bissl älter als 20 und meiner schleift mittlerweile am boden...

bomben3
Beitragsersteller

Du armer

abceenplan23  06.04.2017, 14:14
@bomben3

ja ich weis, überall bleib ich hängen damit und dann wird er noch länger :(
manchmal schnall ich ihn mir auch um die hüfte, damit ich nicht immer drauf trete