Peniskäfig - Zweck?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Keuschheitsgürtel oder Florentiner Gürtel ist ein Instrument, von dem unter Historikern umstritten ist, ob es zum Teilentzug der Selbstkontrolle, zur Prävention von Vergewaltigung, als Sexspielzeug, als Druckmittel oder zur Garantie von Abstinenz erfunden wurde.

Woher ich das weiß:Recherche

danke, das hab ich mich auch schon gefragt...

mein kleiner ist weder bissig noch hat er tollwut oder so... :-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Käfige haben alle immer denselben Zweck.

In erster Linie, dass irgendwer darüber redet. Benutzen tut sowas niemand.

Für mich sind die Teile unsinnig.

Was will man damit erreichen ??

Das ein Junge kein SB macht ?? Sorry, macht jeder Junge.

Oder dass er mit keinem anderen Sex hat ??

Treu kann man auch ohne sein.

Kenne niemanden der so ein Teil hat.

Finde einen Peniskäfig Unsinn.

Was ist wenn der Penis hart wird ??

M18