Warum abends/nachts mehr Ejakulat?

3 Antworten

Das ist doch ganz normal wenn du den ganzen Tag nicht masturbiert oder Gv hattest, das am Abend mehr Sperma zur Verfügung steht. Die Prostata und die Hodem hatten mehr Zeit zur Spermaproduktion.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Je länger du nicht wixxt desto mehr kommt dann raus wenn du es tust. Kann ja daran liegen.

Liegt an der Zeitspanne zwischen den Zeiten wo du dir einen runterholst.

In 12 Stunden kann weniger neues produziert werden als in 24 Stunden.