Habt ihr schon Mal bei einer übernachtung bei einem Kumpel ausversehen abgespritzt weil ihr aus irgendeinem Grund horny ward?

5 Antworten

Ja, ist mir tatsächlich passiert. Er hat aber geschlafen und nichts mitbekommen. Ich war halt wach, hatte Langeweile und war horny. Es war nicht geplant und mir total unangenehm. Aber naja.

Ja war auf Klassenfahrt und hatten 4 Zimmer 2 Einzel betten und einz wo 2 drauf Penn

Mitten in der Nacht war ich horny/hatte nen ständer bekommen und hab dann gewichst neben meinem Kumpel die haben geschlafen hab's leise gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du meinst so einfach so aus dem Nichts, direkt ins Gesicht? Ja man schon öfter, man war das ne Sauerei jedesmal

nein..zuhause träumt es sich besser

Wie was den Kumpel abgespritzt?

Hoffe er hatte Wechselkleidung dabei.