Wie lange kann ich einen Peniskäfig am stückt zragen?

3 Antworten

Wenn der Käfig gut sitzt und passt, beim tragen keine Probleme macht (Hautirritationen, einklemmen) und den Umständen entsprechend zu reinigen ist geht das schon eine ganze Weile (mehrere Tage/Wochen). Dennoch solltest du gelegentlich übers Jahr immer mal wieder nen Funktionstest machen und richtig alles reinigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe mal gelesen, dass bei Dauertragen, der Penis dauerhaft kleiner wird. Willst du das?

AuroraBayern  01.08.2024, 11:40

Wer so was trägt hat nen kleinen

Strand390  01.08.2024, 11:45
@AuroraBayern

Könnte ja auch sein, dass es der Wunsch des Fragestellers ist, einen möglichst unbrauchbaren Penis zu haben, so dass seine Angebetete dann von anderen Männern befriedigt werden muss.