Kann mein jizz nicht kontrollieren?

3 Antworten

Naja, wenn du irwie an dir eingespielt haben solltest, dann hilft natürlich damit aufhören;p

Wenn du einer der wenigen glücklich Typen bist die schon alleine durch kopfkoound gedanken kommen können, dann wirst du wohl lernen müssen deine Gedanken nicht zu sehr zu sexuellen Themen schweifen zu lassen wenn du es dir gerade nicht leisten kannst zu kommen

In dem Fall, Respekt, genieße diese Superpower:D

Und sollte es komplett ohne Stimulation und random passieren, dann wäre evtl ein Urologen Termin fällig, woher sowas kommen sollte wüsste ich zwar nicht, aber abklären ist besser

Sammel es in nem Behälter und bring es zu ner Samenbank, können die bestimmt gut gebrauchen und du machst business

Also wie so richtigen Samenerguss also paar Milliliter oder Tröpfchen

Wenns Tröpfchen sind dann sind es wahrscheinlich Lusttropfen die sind dafür da das wenn du erregt bist dass es besser flutsch und der Penis feucht wird

Woher ich das weiß:Recherche