Peinlicher Moment im Training, was tun?

Ps die waren 10cm größer als ich. Ich bin 168 cm

9 Antworten

Du hast viele Probleme, die du aufarbeiten musst... Du scheinst kein Selbstbewusstsein zu haben und lässt dich viel zu leicht verunsichern. Versuche, über solchen Dingen zu stehen. Eltern sind in dem Alter nun mal peinlich, daran kann man nichts ändern. Die Mädchen, die dein Vater angesprochen hat, haben genau so Eltern, die ihnen vermutlich peinlich sind. Wenn du den Mädchen zeigst, dass dich so ein Vorfall nicht aus der Bahn wirft, beeindruckst du sie vielleicht und sie entwickeln Interesse an dir.

Und das Aussehen eines Menschen ist immer subjektiv. Es gibt keine hässlichen und schönen Menschen. Es gibt einfach nur Menschen, die alle völlig individuell sind und somit gibt es kein Ideal, wie es damals noch die Nazis dachten. Selbstbewusstsein macht einen in jedem Fall interessanter. Es gibt so viele Schauspieler und Sportler etc., die nicht perfekt sind und auch unter anderem Fehlbildungen haben (mich eingeschlossen). Das Ding ist, wenn man anderen zeigt, wie sehr man sich selbst mag, fällt es ihnen leichter, dich zu mögen!

LG T4serFace

Woher ich das weiß:Hobby – Sex Sympathisant

Hasan498
Beitragsersteller

Ich habe mich dann im Nachhinein so leicht aufgeregt. Ich weiß nicht was die Mädchen dann dachten. Wenn ich mich im Spiegel kucke denke ich ich bin ein Idiot da sieht sogar der hässlichste Mensch DER Welt besser aus als ich.

T4serFace  27.08.2021, 18:55
@Hasan498

Das ist nicht gut... Du musst lernen, dich selbst zu akzeptieren. Das Leben ist so viel leichter, wenn man sich selbst akzeptieren kann. Wenn es gar nicht anders geht, solltest du einen Therapeuten konsultieren. Das hatte ich damals auch gemacht, als ich mich hässlich fühlte und in der Schule gemobbt wurde. Heute finde ich mich nicht mehr hässlich und kurioser Weise auch niemand anderes...

Hasan498
Beitragsersteller
@T4serFace

Was soll ich machen beim nächsten Training da ich vermutlich alleine gehe.

T4serFace  27.08.2021, 18:59
@Hasan498

Wenn du richtig mutig bist, dann gehst du zu den Mädchen hin und entschuldigst dich humorvoll für deinen Vater und kommst damit sogar in einen kleinen Smalltalk mit ihnen. Wenn du dir das nicht zutraust, dann gehst du einfach wie sonst zum Training und fertig.

Hasan498
Beitragsersteller
@T4serFace

Junge wenn ich das schaffe dann fliege ich zum Mond. Ich bin gefühlt nich deren Altersklasse obwohl die so alt wie ich sind die sind halt gefühlt 30 cm größer als ich.

T4serFace  27.08.2021, 19:03
@Hasan498

Mädchen sind eben immer etwas reifer, als Jungs und kommen auch früher in die Pubertät. Daher kann es schon durchaus sein, dass sie eher an größeren Jungs interessiert sind, aber trotzdem kannst du dich doch mit ihnen unterhalten! Deine Absicht ist es doch nicht, sie anzumachen, sondern du willst ihnen nur zeigen, dass du sowas mit Humor nehmen kannst.

Hasan498
Beitragsersteller
@T4serFace

Also ehrlich gesagt wollte ich da schon Kontakt aufbauen, aber es wird nichts leider.

T4serFace  27.08.2021, 19:12
@Hasan498

Sag das nicht. Aber leider weiß ich aus eigener Erfahrung, dass 14 jährige Mädchen wirklich auf eher ältere Jungs stehen, trotzdem kannst du dein Glück versuchen!

Hasan498
Beitragsersteller
@T4serFace

Junge Glück ...... Das ist schwerer als im Lotto 6 Zahlen zu haben.

T4serFace  27.08.2021, 19:14
@Hasan498

Ich kann dich nur da ermutigen, obwohl es mir ja so geht, wie dir. Bin 17 und kann auch nicht viel mit Mädchen anfangen 😂

Hasan498
Beitragsersteller
@T4serFace

Bruder muss los leben vorbei alles verkaufen.

T4serFace  27.08.2021, 19:18
@Hasan498

Aber auf diese arroganten Mädchen kann man doch eh verzichten. Ich suche nach Mädchen, die einzigartig sind und nicht versuchen, wie alle anderen zu sein. Das solltest du auch machen

Hasan498
Beitragsersteller
@T4serFace

Nein ich suche keine Mädchen dafür habe ich keine Zeit. Ich vorbereite mich für die Bundeswehr. Ich sehe aber Mädchen. <Verstehst du umgehrte Psychologie

  1. Niemand ist hässlich, jeder ist schön wie er ist!
  2. Sag deinem Vater, er soll sowas in Zukunft lassen!
  3. Selbstbewusst wieder hingehen und tun als wäre nichts gewesen! Was die anderen denken, kann dir doch egal sein! Du kannst professionell sein Ding machen! Kopf hoch, Schultern zurück und lächeln!

Viel Glück! 🍀

In ein paar Jahren wird aus dir bestimmt ein interessanter Mann. Glaub an dich.Mädchen wollen keine Schönlinge die wollen Männer.

Hasan498
Beitragsersteller

Dürfte ich fragen wie alt sie sind ?

Hasan498
Beitragsersteller
@Rehauge337

Ah zum Glück ich hatte Herzinfarkt ich dachte sie wären das Mädchen das antwortet.

Scheiss einfach drauf gehst du dort wegen sie oder gehst du dort zu tranieren? Geh einfach und tranier weiter wie immer. Sei nicht böse auf dein Vater er wollte dich nicht blosstellen. Und jetzt mal im ernst mit 14jahren 178cm und das als Mädchen.🤮 Sorry wenn sie dich auslachen sag ihnen einfach wer will schon eine Giraffe heiraten. Oder ruf sie nechstes mal ey 2 Meter komm mal her oder so was dann geht ihnen das lachen ganz schnell weg.

Hasan498
Beitragsersteller

Ich scheiss nicht auf die ich finde die nett und sympathisch.

Ja ja, in der Pubertät findet man alles peinlich was die Eltern tun oder lassen oder eben nicht lassen.

Ganz ehrlich, in der Realität hat dein Vater gar nichts Peinliches gemacht.

Ich pflegte manchmal meinen pubertierenden Kindern zu sagen, dass sie mir sicher schon viel öfter peinlich waren als ich es jemals sein werde.

Ich hingegen habe dann in mich hinein gelächelt und gedacht, mein Kind ich liebe dich, irgendwann werden wir darüber lachen.

Hasan498
Beitragsersteller

Was soll ich tuen.