Ist es peinlich mit meinem Vater shoppen zu gehen?

11 Antworten

natürlich nicht, ich finde es eher peinlich, dass du dir darüber überhaupt Gedanken machst! Liegt aber an deinem Alter, glaub mir in ein paar Jahren wirst du anders denken und wirklich verstehen wieso man sagt, dass Familie an 1. Stelle steht und für immer bleibt

Nein. Ganz und garnicht. Wenn es dir jetzt peinlich ist, solltest du das umgekehrte tun und es genießen, denn irgendwann wird der Tag kommen an dem du nie wieder mit deinem Vater shoppen gehen kannst.

Hey :)

Nein !

Geniße die Zeit mit deinem dad beim shoppen denn die zeiten sid sehr schnell vorbei glaube mir !

lg mimi

Nein. Wieso sollte es. Wenn es dir vielleicht sogar besser damit geht ^^

Ist peinlich das abzulehnen wegen den andren ;) Familie bleibt für immer