Warum sind in meiner Schule die heißen Mädchen immer mit hässlichen Jungs zusammen?

20 Antworten

Weil es auf den Charakter ankommt und nicht aufs Aussehen. Was bringt dir eine "heiße" Freundin wenn die einen schei Charakter hat? Werd erwachsen!

Abdabeo  29.05.2014, 13:34

Auch nur eine relative, subjektive Wahrheit.

Naja deine 14 Jahre merkt man dir definitiv an, aussehen spielt am Ende eine sehr kleine Rolle ... Charakter ist das a und o an einem Menschen, auch wenn er aussieht wie ein Top Model, Charakter muss er haben ... Weist du manche Menschen ziehen dich automatisch wegen dessen Charakter und Art an :)

Weil viele Jungs denken, dass sie eh keine Chance haben und denken, sie ist schon vergeben.

Die "hässlichen" Jungs haben auch nichts zu verlieren. Sie sind Abfuhren gewohnt.

Außerdem zählt der Charakter

Sei doch froh! Das heißt, dass sie auf andere Dinge achten, als du evtl denkst. Sei ein lieber Kerl, achte auf dich und deinen Körper, pflege dich...und du bekommst auch eine der "heißen Mädels".

Die Mädels sind anscheinend intelligent genug, um zu erkennen, dass es nicht immer auf das Äußere ankommt. Was will man mit nem hübschen Typen, der einen total miesen Charakter hat?!