Peinliche Stille mit Mädchen, obwohl ich sie kenne?

6 Antworten

Du bist einfach nervös, das ist vollkommen normal, wenn man verknallt ist. Mach Dir nicht so einen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt dadurch weil du innerlich nun Mal sehr aufgeregt bist, da du ja jetzt verliebt bist , normalerweise legt sich das langsam mit der Zeit, ich vermute Mal das sie es schon leicht bemerkt hat das du doch Gefühle hast,du meintest ja sonst redet ihr immer so chillig und plötzlich nicht mehr so

An deiner Stelle würde ich ihr deine Gefühle gestehen, ab dann wirst du auch innerlich Ruhe finden,und es wird sich mit der ergeben

Du hast Angst, dass sie dich wegen z.B. deiner Meinung oder deines Geschmacks auf den einen oder anderen Tag einfach ignorieren wird und nicht mehr mit dir sprechen möchte / will ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Expertin für Liebesfragen

Sprich nicht auf Krampf wenns nicht sein muss, kommt besser an. Wenn es still ist guck in dein handy oder warte bis sie etwas anspricht. Denkst du ich rede mit meiner freundin oder früher als ich mädchen kennengelernt habe 24/7. Manchnal hat man halt diese pausen das ist normal

Das ist völlig normal, versuch einfach gechillt wie möglichst zu bleiben und streng dich nicht zu sehr an was du als nächstes sagen willst