Peinliche Stille mit Freundin trotz lange Zeit zusammen?

dermitdemball  05.09.2020, 12:28

Sorry, ist aber wichtig/entscheidend - Wart Ihr miteinander schon intim - Petting/GV?

Frageed
Beitragsersteller

Nein

dermitdemball  05.09.2020, 12:37

Habt Ihr überhaupt Körperkontakt? Hast Du Sie schon mal geküsst? Nimmst Du Sie bei der Hand - in den Arm - kuschelt Ihr miteinander?

Frageed
Beitragsersteller

Ja also küssen und umarmen gab es schon oft.

dermitdemball  05.09.2020, 12:46

Glaub mir, je intimer, vertrauter Ihr (auch körperlich) werdet - desto weniger "Peinliche Stille" wird aufkommen, weil dann die "sexuelle Spannung" Euch nicht so sehr "blockiert"!

Frageed
Beitragsersteller

Wie sexuelle Spannung?

9 Antworten

Sechs Monate sind noch nicht lang, sorry wenn ich dir dort den Wind aus den Segeln nehme.

Es ist vollkommen normal, dass man sich nicht permanent etwas zu erzählen hat, aber wenn man dann partout keine Gesprächsthemen findet, dann läuft etwas falsch, das hast du schon ganz gut erkannt.

Habt ihr etwas, wofür ihr euch beide Interessiert? Ein Hobby vielleicht, eine Band, ein Buch, ein wissenschaftliches Thema? Mein Mann und ich unterhalten uns gerne über Astrophysik und Astronomie, weil uns diese Themen faszinieren. Außerdem auch über Geschichte, Medizin (ich bin chronisch krank), aber auch Videospiele, Comics, Musik, Serien... Man hat halt ähnliche Interessen.

Ansonsten: Es ist auch mal schön, wenn beide die Klappe halten. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

und dann sagst sie immer ,,sag doch irgendwas" oder ,,erzähl doch irgendwas"

Kehre den Spieß um und fordere sie auf, etwas zu sagen oder zu erzählen.

Wenn ihr dann auch nichts einfällt, kannst du sagen, dass sie jetzt weiß, wie es dir immer geht.

Man hat eben nicht immer etwas zu erzählen.

Hatte dass auch mal,aber seid dem stelle ich meinen Freund sehr oft fragen über die verschiedene Dinge,mal über die Zukunft über Beziehungen,und vielleicht auch mal über die Vergangenheit.

Bin jetzt mit meinem Freund diesen Monat 11 Monate zusammen und trotzdem bekomme ich manchmal Schock wenn er auf meine Frage antwortet,komme mit ihm immer ins Gespräch,und wenn es dann wieder still wird kommt die nächste frage.

Wenn das passiert, fängst du einfach an, ihr die Zunge in den Hals zu schieben oder ihr ein Kompliment zu machen und ihr in die Augen zu schauen.

also zu meiner Zeit hat man Musik angemacht und stundenlang geknutscht. Da war es auch still, aber nicht peinlich

eggenberg1  05.09.2020, 12:32

sowas scheinen die jungen leute heutzutage garnicht mehr zu kennenund wenn, dann nur mir dem ziel ,in s bett zu gehen um sex zu haben

Halbammi  05.09.2020, 14:00
@eggenberg1

Und die Schuld daran liegt definitiv bei unserer Generation bzw der unserer Eltern!

eggenberg1  05.09.2020, 15:25
@Halbammi

ich will nicht unbedingt von schuld reden .wir waren nich tso überschüttetmit informationen wie internet und handy computer--ich hbae viel gelesen ,welches kind macht das heute noch hörbücher müssen es sein ,wir waren einfach nur draussen in der natur ohne grose aktion,wir waren draussen schwimmena n kanal oder see und haben federball gespielt. irgendwie genügsamer heute fängt es ja schn indenschulen an ,die kinder werden mit unnützem zeug vollgestopft, lehrer haben keien rechte merh den schülern gegenüber sind nurnch marionetten und spielfiguren ,es feht einfach der respekt auch vorm leben allgemein.klar war esdamasl auchnicht alles okay aber ich denke für heranwachsende einfacher