Wie kann ich ein Gespräch/Chat mit meiner Freundin interessanter machen?

3 Antworten

Lass sie was erzählen. Frag sie, wie ihre Hobbys laufen, was witziges passiert ist, unterhaltet euch über gemeinsame Interessen (z.B. Filme, Serien, ..)

Alimosa12
Beitragsersteller

ok, nur das ist das problem, diese sachen haben wir schon total durchgekaut

Hey, du kannst den Chat spannender machen in dem du vielleicht manchmal ein bisschen frecher bist, also nicht zu übertrieben. Oder ein paar eher schmutzigere Nachrichten schreiben. Viel Glück😏 lg Rosi🙈

Bring Emotionen ein in die Unterhaltung.