Peinlich wieder in die Schule zu gehen?

6 Antworten

Ignorier es einfach. Kann doch jedem Mädchen mal passieren! Du könntest auch Tampons benutzen, die sind, finde ich, angenehmer und einfacher als Binden :) Mach dir nichts draus, wenn blöde Kommentare kommen. Jetzt ist es passiert und du kannst nichts mehr daran ändern...

Fast jedes Mädel oder Frau ist schon mal ausgelaufen und hat es überlebt. Und Mädels untereinander sollten da erst recht nicht darüber lästern. Dir wurde doch prima geholfen von den Mädels deiner Klasse, also ist alles gut.

Nimm das nächste Mal Tampons und Binden zusammen, da kleckert weniger daneben.

Und wenn Jungs Sprüche machen, dann muss ein Mädel sich immer daran erinnern, dass die meisten Jungs geistig drei Jahre jünger sind, dann relativiert sich das wieder ;-)

halloMyLife
Beitragsersteller

Ich hatte 2 binden dabei und habe sie auch aufgebraucht und an tampons trau Ich mich noch nicht

violatedsoul  15.01.2016, 19:14
@halloMyLife

Tampons rutschen von alleine rein, da brauchst du keine Angst davor haben. Einfach soweit reinschieben, wie dein Mittelfinger reicht, dann sitzt er richtig. Probiere es zuhause mal in Ruhe, das klappt sicher auch bei dir.

Kauf dir dickere binden und wenn deine Tage so stark sind solltest du mal zum Frauenarzt

Die Periode gehört zu uns Frauen  dass ist das normalste der Welt

Ich würde zu denen sagen: "naja ich werde halt erwachsen, ihr müsst wohl noch ein bisschen auf euren Bartwuchs warten, leider erkennt man bei euch/dir ja noch nicht mal ein Härchen" Vielleicht sind sie dann still.

Am besten ignorierst du die jungs und wenn sie dir dumm kommen schnautzt du sie einmal eichtig an dann sind die ruhig

Damit das mit dem blut net nochmal passiert nimm binden und tampons mit in die schule kannst die in nen kosmetik tächschen machen dann fallen die nicht so auf und du kannst auch eine nachtbinde in der schule verwenden die hält ewig dicht😉

halloMyLife
Beitragsersteller

Danke Ich habe mir heuten die always ultra night long geholft weil meine alte kurz und die stärke normal plus war