Binde in Schule entsorgen?

6 Antworten

Du kannst auch eine kleine Tüte mitnehmen und es dann wie gewohnt mit der Jackentasche machen. Eine andere Lösung fällt mir da leider auch nicht ein

Ich würde die Binde an deiner Stelle an die Scheibe oder an die Wand kleben und ein Zettel dazu hängen "Sorry kein Mülleimer da"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mxguuuuus  23.04.2020, 08:48

😂🤣🤣

Hey, du kannst einfach ein bisschen Klo Papier nehmen und sie damit einwickeln und dann die Binde bei dem Waschbecken weg werfen. Selbst wenn sie es sehen jedes Mädchen hat ihre Periode irgendwann mal. Und auf keinen Fall solltest du sie die Toilette runterspülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm von Zuhause einfach mehrere kleine Beutelchen mit und packst sie dir in die Tasche. Dann kannst du deine Binde auch in Klopapier wickeln, dort reinlegen und dann irgendwo in einem nahegelegenen Mülleimer entsorgen. (:

Soweit so gut, dann die Binde in den Schulranzen und Fall gelöst.