Wie sieht eine volle Binde aus?

4 Antworten

Das wäre wirklich eklig, so lange zu warten.

Tausch sie aus, wenn Du Dich nicht mehr trocken fühlst, wenn Du verstehst, was ich meine.

Du wechselst deine Binde so oft wie nur möglich. Schon alleine aus hygienischen Grund!

Egal ob du ein bisschen Blut oder viel das saugt sich nach innen und du sitzt die ganze Zeit darin!
Alle 2-3 Stunden würde ich sie auf jedenfalls wechseln!

Im schlimmsten Fall kannst du einen Pilz Befall bekommen. ( wenn du sie nicht oft genug wechselst)

Kakjyjfuf  07.02.2023, 15:11

Empfohlen wird alle 4-8 Stunden

immer wenn du auf toilette gehst wechselst du die binde

haben die buscopan plus zäpfchen geholfen?

Die Binde kannst du immer wechseln, wann du willst. Bei Tampons muss man warten, bis sie ganz "gefüllt" sind, weil sie sonst schwer rauszuziehen sind.