Binde unauffällig wechseln?

14 Antworten

Dass muss dir nicht peinliche sein dass ist normal und jede Frau die biNden benutzt weis es auch und wenn dich eine anspricht sagst du halt hab meine Slipeinlage gewechselt

Ich mach es immer so wenn ich die Binde wechsle dann betätige ich die Spülung dann hört dass. Niemand

Hi :-)

Das muss dir wirklich nicht peinlich sein!

Du kannst die Binde schon zu Hause öffnen (nicht die Binde abziehen sondern nur öffnen und wieder wie vorher "zusammenlegen")und wenn du die Binde abziehst währenddessen spülen, dann hört das niemand.

LG

Keine Sorge, das ist nicht peinlich, niemand wird komisch über dich denken. Das spielt sich alles nur in deinem Kopf ab.

Für Frauen ist es völlig normal etwa einmal im Monat zu menstruieren oder eine Entzugsblutung zu haben und da benutzt man natürlich Monatshygiene.

Wenn auf der Nachbartoilette eine Frau sitzt und hört, wie du die Binde wechselst, wird sie sich höchstens denken, "aha, die neben mir hat ihre Tage". Mehr nicht.

Vermutlich denkt sie sich aber gar nichts, weil sie selbst gerade uriniert oder ihre Binde bzw. ihren Tampon wechselt.

Mach dir nicht so viele Gedanken und mach einfach dein Ding.

LG

Das ist doch was ganz normales...

Aber wenn es dir wirklich so peinlich ist dann huste doch dabei einfach mal laut bis der Streifen ab ist.

LG :)

Ja hört man offt auf Toilette , das eine Binde geöffnet wird, ritsch ratsch. Aber was solls, jede Frau hat Ihre Tage, da is das nebensächlich

Und lieber einmal mehr wechseln, als zumuffeln oder aus zulaufen.

Binden wechselt man auf der Toilette;-) das ist unauffällig genug, würdest du das auf dem Marktplatz machen, wäre es sehr auffällig!