Periode...! Nacht nicht schlafen können!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau für die Nacht sind OB's doch perfekt geeignet! Warum verbietet dir deine Mutter das zu benutzen? Lieber ständig mit einem unguten Gefühl im Bett liegen? Im Sommer nicht baden gehen? Oder beispielsweise am Tag. Was machst du denn, wenn dir in der Schule so etwas passiert und deine ganze Jeans verschmutzt ist? Dich jedesmal abholen lassen? Klar, bei manchen kann es schon passieren, dass das Jungfernhäutchen reißt, bei manchen nicht. Aber selbst wenn, ist das doch nicht schlimm. Oder hat das religiöse Hintergründe? Ich jedenfalls würde dir raten, noch einmal mit deiner Mutter zu reden.

CandyFan1999
Beitragsersteller

Ja....ansonsten werde ich es eben heimlich benutzen müssen und ja du hast recht....Im sommer könnte ich nicht schwimmen können und so :(

Yentl51  20.03.2013, 08:10

Es gibt schon Gründe, die gegen Tampons sprechen, aber das Reißen des Hymens ist keiner davon. Tampons begünstigen allerdings Blasenentzündungen. Mir ist auch schon passiert, dass der Faden sich verabschiedet hat, da musste ich zum Arzt, das Ding raus holen lassen. Aber ich bin auch der Meinung, bei so was hat eine Mutter kein Mitspracherecht. Das muss jeder für sich entscheiden.

ich benutze tampongs nur im sommer wenn ich schwimmen gehe sonst benutze für die nacht binden für die nacht sind sehr gut

CandyFan1999
Beitragsersteller

oke....dann werde ich halt mehrere benutzen in der nacht....

und sonst benutzt du binden?! im winter und so?!

Hast du den auch extra große Binden für die Nacht? Sonst Wecker stellen und nachts einmal wechseln.

weil ich kein OB darf

Das ist doch allein deine Angelegenheit, ob du die benutzt, allerdings haben ganz junge Mädchen oftmals große Probleme mit dem Einführen der Tampons. Aber die Dinger können auch auslaufen, wenn man eine besonders starke Regel hat.

CandyFan1999
Beitragsersteller

Werde ich eben extra große nehmen!!!

BOAH!!!!!!! DIE REGEL NERVT SO!!!!!!!!

Dann wirst du die Binde wohl irgendwann vorher immer wechseln müssen oder dickere bzw. stärkere verwenden müssen...

Hallo CandyFan1999 :)

Warum darfst du keinen OB nehmen? :)

Für die erste Nacht, nimm dir doch einfach ein paar Binden und klebe sie übereinander, dann passiert nichts :)

LG Annika :)

CandyFan1999
Beitragsersteller

Oke Danke.... Naja...ich darf keine OB weil meine Mutter denkt ich würde mein Jungfernhäutchen zereißen was eigentlich 0,000001 % stimmt :(