Peinlich mit einen 3 Rad für erwachsene zu fahren?

ghul666  13.06.2024, 15:05

Was soll denn daran peinlich sein?

Juwel12345
Beitragsersteller

Ich hab schon ein paar Sprüche gedrückt bekommen

4 Antworten

Das finde ich völlig in Ordnung.

Wäre ich in Deiner Situation, würde ich das ebenso machen.

Ich fahre selber gerne mit dem Rennrad und habe mir vorgenommen, wenn ich das nicht mehr kann, würde ich mir ein E-Bike anschaffen oder so ein Dreirad.

Mach weiter so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Finde ich praktisch, vor allem der große Einkaufskorb.

Es braucht dir überhaupt nichts peinlich zu sein, wenn ich mal Probleme mit meinem Gleichgewicht hätte o.ä., würde ich mir auch so ein Gefährt kaufen.

Wenn jemand dir mal blöd kommt, einfach ihn anlächeln, dein Fahrrad liebevoll streicheln und sagen ist es nicht schön, da kommen mir immer wieder Erinnerungen an meine Kindheit zurück.

Du musst dir merken, egal was du machst einer hat immer eine doofe Bemerkung parat.

Ich finde das eine gute und funktionierende Alternative für die Leute, die das mit dem Gleichgewicht nicht hinbekommen.

Außerdem fährt Mister Stringer bei Miss Marple auch ein Dreirad. Ist also schon lange in den Straßen zu sehen. Damit sollten die Leute an den Anblick gewöhnt sein.