pear phone kaufen?

8 Antworten

Es worden gesagt das es 2013 raus kommt es gibt es auch bloß nicht in Deutschland daher können wir es nicht kaufen

Hallo ich weiss nicht ob es das Pear phone gibt aber das das ein birnen aufkleber ist kann sein aber die form des Pear Phones ist auch in einer Birnen Form also Dan Schneider oder wer die erschaffen hat muss es ja irgendwie geschafft haben sonst würden z.b Tori Vega und Jade West und Cat Valentine und Sikowitz nicht mit Birnen haben weil da ist ja ein Bilschirm leuchtet und alles weitere also das wars.

Die PearPhone's kann man nicht kaufen. Es wurde nur in iCarly und Victorious gemacht! Dan Schneider wollte es nur im film so haben. Also dieses PearPhone oder PearPad's was die benutzen ist echt aber nur für die Serie gemacht. Pear Phone= iPhone Pear Pad= iPad nur in einer Birne und hinten leuchtet es einbissen. Hoffentlich war es hilfreich. P.S; mach dir einfach ein PearPhone selber damit meine ich bastel es doch mal. Hier ist ein Video:

jsadjklsdfhjks  24.01.2015, 14:12

Eine Frage: du meinst sie haben einfach das Apple Zeichen überklebt. Doch wie soll die Form so sein?

doch das pear phone gibts meine freundin ihr cousor hats und peppi cola gibts glaub auch !!!!!!!!!!!!!

man kann den pearphone in deutschland leider nicht kaufen.einzigste lösung du fliegst zur amerika und holst ihn dort oder habe gedult bis die amerikana pearphone in deutschland einführen.