icarly pear phone?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "Pear Phones" sind von den Machern von iCarly frei erfunden. Die "Pear"-Produkte sind reine Anspielungen auf die Produkte von Apple, wie auch die "Peppy Cola" auf "Pepsi Cola" anspielt. Der Trick dabei: Die Produzenten haben einfach einen Birnenaufkleber über das Apple-Logo geklebt. ;)

celi97  21.01.2011, 15:51

ja aber beim pear phone leuchten die Logos. Warum???

Matze340  01.04.2011, 09:14
@celi97

Finde ixh auch cool! Sind reine Effekte, die echten iPhones, Ipods... haben j aTechnik drin, da geht  es nicht, ich schätze, die Entwickler haben die Technik rausgenommen

SmileyLona  29.03.2013, 22:05

Ne, ne, ne, neee! SO ist das NICHT!

Hidaniel  22.10.2014, 20:25

Aber bei Sam &cat oder so gibt es die auch wieso das denn ???? Ich wollte mir auch so eins besorgen und das gibt es ist nur sehr teuer

Lulumara00  02.02.2016, 14:24
@Hidaniel

Bei Sam & Cat gibt es die auch weil das der selbe prodozent ist.Ich habe mal gelesen das appel die das für extra in birnen form gemacht

Hallo viele sagen das sind nur Fakes aber ich gucke auch Victorious und ICarly und sehe z.b. in einer Victorious Folge das Trina einen Kranken Typen mit Tuberkulose filmt und das es sich auf dem Bild vom Pear phone bewegt.

Wie viele schon schreiben, das ist ne anspielung, bzw einfach bemacht worden, da es rechtlich verboten ist (oder ziemlich Teuer) original markenwahre zu zeigen (sowas nennt sich schleichwerbung) dehalb gibt's für die medien halt Pear anstatt Apple, genau so wie's bei simpsons (da ist es allerdings Satire und nicht wegen der schlachwerbung) nicht I-Pod sondern My pod heißt. Einfach rechtliche Gründe. sonst könnte ja z.b. Apple den erfinder dewr Simpsons verklagen, weil der ja mit seinen satieren auch schlechtes aussagen kann (konsumzwang?) Bei Nickolodeon it's so, dass sie, wenn sie wirklich Apple produkte verwenden würden, auch geld Zahlen müssten. Außerdem ist der eben angesprochene Konsumzwang/Markenzwang unter Jugendlichen so verbreitet, wenn Carly jezt ein wirkliches IPhone besitzen würde, würden alle ihre fans eis haben wollen alleine mit der Begründung: Carly hat eins! Das ist bei den eltern nicht so gern gesehen, und führt auch ein bisschen dazu, dass die kinder Realitätsverlust nahe kommen.

Angeblich soll das pear phone 2013 raus kommen :) Ich bin gespannt ob das so ist oder nich.

ich habe ein funktionierendes pear phone gebaut das telefoniaren kan und hinten auch leuchten kan mit meinen freunt er ist handy hersteller