Nalgene trinkflasche farbe pear ist das neu oder schon lange?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das komplette "sustain" Modell ist neu, was im Marketing üblicherweise 2023 oder vllt noch Ende 2022 bedeutet..

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Nalgene trinkflasche farbe pear ist das neu oder schon lange?
Sustain pear nennt sich die Farbe!

Was meinst Du mit "das"?

Das es die Flaschen in verschiedenen Farben gibt?
→ Ja, das war schon immer so.

Oder das sie da das Wort "Sustain" davor schreiben (das ist nicht Bestandteil der Farbbezeichung)?
→ Keine Ahnung wie lange das schon der Fall ist.

Mit dem Zusatz "Sustain" wollen sie zeigen, dass die Flasche aus recyceltem Material hergestellt wird und deshalb "sustainable" ("nachhaltig") sei…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber jahrelang draußen unterwegs

klassik1989
Beitragsersteller

Die Farbe pear ist neu denke ich

Waldmensch70  27.03.2023, 20:43
@klassik1989

Keine Ahnung seit wann es genau diese Farbe unter genau dieser Bezeichnung schon gibt.

Es gab sie meiner Erinnerung nach früher auch schon mal in grünlicher Färbung (und in bläulich, und in rötlich und in grau und in klar). Aber ob das genau dieses Grün war und wie sie es ggf. genannt haben…?