Gibt es das Pear Phone/Pad von iCarly und Victorius wirklich?
Hi. Ich hab mir schon ein Paar antworten zu diesem thema angesehen. Es sagen alle nein aber was haben dann die schauspieler wenn es doch das gar nicht gibt?? Fake Handy??
4 Antworten
Hallo,
"In Victorious wird wie in anderen Nickelodeon-Serien auf die Vermeidung von Produktplatzierungen geachtet. Das in der Serie verwendete „Pear Phone“ und das „Pear Pad“ sind Anspielungen auf das iPhone und das iPad von Apple (englisch pear ~ Birne, englisch apple ~ Apfel). Sämtliche Computer haben eine Birne auf der Rückseite, die über das Apple-Logo geklebt wurde. Zudem wird der Name des Internet-Videoportal YouTube durch „Splash Face“ ersetzt."
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Victorious
LG LauriBlau
Das Problem ist das die Schauspieler die Marke nicht zeigen dürfen, darum ändern sie es in "Fantasie-Namen". Also respektive die Serie darf die Marke nicht publizieren
Ich habe auch mal nach dem Handy gesucht, aber anscheinend sind das nur Fakes. Schau mal im Cect-Shop.com nach, dort gibt es nachgemachte iphones und samsung.
Sie wollen keine Werbung für Apple machen, deswegen haben sie "Pear Phone/Pads" Die gibt es nicht, das sind einfach Plastik Teile auf den später das Bild übertragen wird.