Gibt es das Pear Phone/Pad von iCarly und Victorius wirklich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

"In Victorious wird wie in anderen Nickelodeon-Serien auf die Vermeidung von Produktplatzierungen geachtet. Das in der Serie verwendete „Pear Phone“ und das „Pear Pad“ sind Anspielungen auf das iPhone und das iPad von Apple (englisch pear ~ Birne, englisch apple ~ Apfel). Sämtliche Computer haben eine Birne auf der Rückseite, die über das Apple-Logo geklebt wurde. Zudem wird der Name des Internet-Videoportal YouTube durch „Splash Face“ ersetzt."

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Victorious

LG LauriBlau

Ich habe auch mal nach dem Handy gesucht, aber anscheinend sind das nur Fakes. Schau mal im Cect-Shop.com nach, dort gibt es nachgemachte iphones und samsung.

Das Problem ist das die Schauspieler die Marke nicht zeigen dürfen, darum ändern sie es in "Fantasie-Namen". Also respektive die Serie darf die Marke nicht publizieren

Sie wollen keine Werbung für Apple machen, deswegen haben sie "Pear Phone/Pads" Die gibt es nicht, das sind einfach Plastik Teile auf den später das Bild übertragen wird.