PearPhone Bestellen?!

4 Antworten

Ich will auch so ein Pearphone.Ich war mir nie sicher eine zu kaufen. Weil es viele Meinungsverschiedenheiten gibt's ! Die einen sagen dass das alles nur Fake ist und die anderen sagen es sei illegal und andere sagen das man es bestellen kann.

Da auf der Website geschützte Begriffe wie "Mac Os" verwendet werden, gegen dessen kommerzielle Installation Apple jedesmal erfolgreich gerichtlich vorgeht, klingt es ganz nach Fake. Dazu sind diese Displayformen absolut unwirtschaftlich und nicht wirklich in dieser Größe verkaufbar. Das ist aber nur eine ansonsten unfundierte Aussage von mir.

Eine Nachfrage bei Apple Inc. sollte schnell Klarheit schaffen und fundierter sein.

denizDERDER
Beitragsersteller

soll ich vielleicht mal in nem elektrogeschäfft nachfragen?

priesterlein  07.01.2014, 23:24
@denizDERDER

Ich vermute, dass es in Deutschland kein Geschäft gibt, das dir zu jeder potentiellen Betrugsseite Auskunft geben kann. Dass es PearStores gibt, bezweifel ich mal.

priesterlein  07.01.2014, 23:23

Ein Besuch der Seite und ein Testkaufversuch bestärkten mich darin, dass das nichts seriöses ist.

Die bisherigen PearPhones waren immer nur Anpassungen der iPhones.

Kleiner tipp lass die Finger davon. Sieht zwar einzigartig aus aber die Technik ist möglicherweise totaler schrott. Wenn du ein ausgefallenes Handy suchst nehm was besseres z.b das Motorola Flipout.

Mal abgesehen das es möglicherweise nur verarsche ist. Denn das design ist von Apple die haben es nur verändert.

Ich Habe mal nach diesem Handy gesucht und habe gehört das es garnicht existiert .... :D bist du dir sicher das es das gibt?

denizDERDER
Beitragsersteller

jopp es gibt in amerika übelst viele kleine PearStores