Pear Phone? Echt oder nicht?

3 Antworten

Nein  die gibt es leider nicht...Die haben die nur für den dreh bekommen und funktioniert haben sie auch nie (greenscreen) und durch den greenscreen haben die bilder in die "handys" reingemacht und das sollen iphones darstellen weil sie die nicht filmen dürfen

Ich hoffe es war verständlich genug :D

Das ist einfach ne verarsche des iphones, weil sie es aus paar Gründen nicht rein stellen konnten. Ist übrigens in vielen Serien, Filmen so

Ein Display in Birnenform wäre wohl mehr als unpraktisch, meinste nich auch?

katha2014
Beitragsersteller

Ja schon klar ich will aber trotzdem wissen obs die gibt

Eutervogel  29.07.2014, 16:53
@katha2014

Nee, das is nur Nickelodeons Parodie auf's iPhone. Das gibt's nicht wirklich.

katha2014
Beitragsersteller

Schade :( aber danke