PC zeigt kein Bild trotz BIOS Reset?

1 Antwort

Okay, eventuell ist die Grafikkarte vor dem abstürzen überhitzt. Du kannst ein paar dinge versuchen:
Versuche den PC mit einem Ram Riegel zu starten. Also nur ein Riegel im Mainboard dabei zu lassen. Wenn dein PC dann angeht solltest du erstmal dein BIOS überprüfen. Wenn alles geklappt hat kannst du den PC runterfahren und die restlichen RAM Riegel wieder auf das Mainboard montieren.

Versuche die GraKa auszubauen und dann die Onboard Grafik ausprobieren. Eventuell ist im BIOS immer noch die Grafikkarte als Standart Output für Grafik ausgewählt wodurch du kein Bild über die Onboard Grafik bekommst.

Wenn die beiden oben erwähnten Tipps nicht funktionieren versuche vorsichtig die Knopfbatterie auf dein Mainboard rauszunehmen. Schalte am besten den PC 10min früher aus. Das sollte das BIOS erstmal komplett reseten.

Eine Hilfe wäre es wenn du sagen würdest was genau in deinem PC verbaut ist (Specs).

(*Ich übernehme keine Haftung für Sach- oder Persoschäden beim versuchen der oben genannten Tipps)

Liebe Grüße: Zylop6

Woher ich das weiß:Hobby