Standbilder nach PC reset?

1 Antwort

Naja gebraucht kaufen ist halt immer risky, vllt hatte der andere das auch schon aber hat dir nicht Bescheid gesagt. Und glaube nicht dass es am Reset liegt. Vllt war der PC übertaktet und durch deinen neustart hast du alles zurückgesetzt. Oder sowas wie Gamingmodus, dass bei allen Spielen mit voller Kraft gespielt wird, vllt wurde so etwas zurückgesetzt.

Benking732
Beitragsersteller

Ne übertaktet usw war der nicht ,weil mir der Typ der den PC verkauft hatte ihn frisch resetet hatte..

Hast du einen vielleicht Lösungsvorschlag?

Fetal  25.08.2019, 19:55
@Benking732

nicht wirklich, kennen mich nicht so gut mit Technik aus, aber du kannst vllt mal auf https://9gag.com/pcmr nachfragen, oder frag den Verkäufer mal ob er ähnliche Probleme hatte. Wenn nicht einfach mal Grafikeinstellungen ganz runterschrauben mit den Grafikeinstellungen rumspielen und schauen ob es was bringt