Pc will anderen Benutzer?

Bin jetzt als Administrator drinnen.

Aber kann keinen Benutzer erstellen.

Hat jemand dafür eine Lösung?

HasseAnmelden  31.07.2024, 03:47

Du bist als Administrator angemeldet? Dann kannst du die Benutzerkonten doch in der System Verwaltung administrieren.

hppyp12342
Beitragsersteller

Wie genau. Dort steht das es nicht möglich ist

5 Antworten

Da ich aber sowas nie angelegt habe, weiß ich nicht was ich tun soll.

Deinen normalen Nutzernamen und Passwort eintragen und abschicken.
Erst wenn das nicht funktioniert, können wir weiter sehen.

Das sieht mir nach einem bekannten Windows Bug aus. Der kam eigendlich nach der Installation eines Updates. Danach konnte man sich nicht mehr anmelden.

Aber du bist als Amin angemeldet.

Hast du schon versucht in der Computerverwaltung einen lokalen Benutzer anzulegen?

Wenn dir dazu die Rechte fehlen hilft nur eine Neuinstallation.

Wie genau. Dort steht das es nicht möglich ist

Wenn du es nicht kannst bist du auch kein Administrator. Selbst wenn das Wort im Benutzer drin steht. Vermutlich bist Operator (Admin eingeschränkt) oder nur Lausiger Systemverewalter.

Schön formatieren und Windows neu installieren.

Du kannst doch einfach zu dem Konto wechseln das du vorher benutzt hast.

HasseAnmelden  31.07.2024, 03:53

Wo bist du denn jetzt in Windows? Ich sehe hier einen Anmeldescreen. Wenn du als Admin angemeldet bis bist du dich in einem Benutzerkonto nämlich dem des Administrators. In der Systemsteuerung gibt es die Option Benutzerkonten als Admin solltest du dort alle vorhandenen Konten verwalten können

hppyp12342
Beitragsersteller

Nein das geht nicht, habe keinen User und Email mit Passwort funktioniert auch nicht