Pc Anmeldung nach Zurücksetzen nicht möglich?

Raphi9999  08.12.2023, 06:28

Konntest du überhaupt ins BIOS gehen?

Colin746
Fragesteller

Ja . Das BIOS funktioniert einwandfrei

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe hier schon öfter gelesen, dass es mit dem "Zurücksetzen" Probleme gibt. Ein USER schrieb Mal dazu, dass mit "Zurücksetzen" Microsoft etwas anderes meint.

Das "Zurücksetzen" einfach nur falsch übersetzt worden ist. Dem USER also eine völlig falsche Vorstellung von "Zurücksetzen" vermittelt wird.

Immer dann nachvollziehbar, wenn wieder Mal ein USER eine Zurücksetzung durchgeführt hat.

Zugegeben, das hilft dir jetzt nicht weiter.

Mein Vorschlag dazu:

Auf einer anderen, neuen FP Windows neu installieren und später, unter Zuhilfenahme eines FP-Gehäuses (extern), auf die Daten zugreifen.

Die Zurücksetzen-Funktion macht mehr kaputt als dass sie hilft. Erstell dir einen USB-Installationsdatenträger und installiere Windows richtig neu. Finger weg vom Zurücksetzen!

Colin746
Fragesteller

Geht nicht. Ich habe keinen zweiten PC. Dafür

NaIchHalt09  08.12.2023, 06:52
@Colin746

Den Stick kannste auch bei einem Kumpel oder Arbeitskollegen erstellen.

Ich gehe davon aus, dass Du beim Einrichten des Kontos einen Fehler gemacht hast.

Wie wäre es mit einer richtigen Neuinstallation?

Colin746
Fragesteller

Habe sowohl einmal normal und heute nacht Neuinstallation mit Laufwerk Bereinigung

Colin746
Fragesteller
@WeHaveTheAnswer

Ich dachte es wäre sinnvoll da der defekt warscheinlich von einem Programm ausgelöst wurde

WeHaveTheAnswer  08.12.2023, 06:38
@Colin746

Nach einer Neuinstallation ist die Festplatte leer, bis auf das Betriebssystem. Was will man da bitte bereinigen?