PC: wenn ihr auf neue grosse Festplatte gesichert habt-hebt ihr die kleiner auf oder formatiert ihr die kleinere Platte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lasse immer alle Daten auf meinen Sicherungsplatten drauf. Besser zu viele Sicherungen als zu wenige.

Wenn ich 8 oder mehr solcher Festplatten hätte würde ich vielleicht ein paar Formatieren, weil es irgendwann auch reicht, aber in deiner Situation würde ich die Daten da drauf lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArminJ19732023
Beitragsersteller

okay aber die Platten nehm ich raus und schließ die in meinen Tressor

Hallo,

wenn ich keine Verwendung für die alten Platten haben, dann lasse ich die so, wie sie sind. Werden aber ausgebaut und eingelagert.

LG