PC wartet überhaupt nicht mehr?

2 Antworten

stecker könnten lose sein oder du bist auf zerbrechliche kontakte gekommen könnte vieles passiert sein

dann hast du wohl unbemerkt irgendein kabel, ggf. den hauptstecker oder die cpu-stromversorgung gelöst.

check nochmal ausnahmslos alle kabelverbindungen und achte auch auf korrekten sitz der RAM riegel (eingerastet?)

ItzNico807
Beitragsersteller

Ich habe grade alles nochmal gecheckt und wollte dann das Strom Kabel wieder dran machen als ich das Kabel rein getan habe kamen da so elektronische Geräusche raus oder wie man das nennt und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll