Pc von Media Markt welcher?

7 Antworten

Jeder der drei ist aus gezeichnete und jeder hat vor und auch Nachteile ich persönlich findest aber besser wenn man ihn selbst baut es ist günstiger wenn du es nicht weißt wie man einen pc baut musst du einfach mal auf yt vorbei schauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pcs von Media Markt sind meistens nicht sehr gut Konfiguriert und auch überteuert. Nicht sehr empfehlenswert davon was zu kaufen.

Von den drei Marken würde ich persönlich auf Asus setzen, jedoch ist keine komplett schlecht von denen

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Von Experte Oklinq bestätigt

Mediamarkt und PCs, das ist in der Regel keine gute Idee.

Es gibt zwar brauchbare, aber Preis/Leistung ist in der Regel nicht so gut. Im Internet gibt es einige Seiten, wo du zu einem fairen Preis anständigen Konfigurationen bekommst.

Hardwarerat und dubaro fallen mit da spontan ein.

Mediamarkt lohnt sich da nicht, wenn du nicht selbst zusammenbauen möchtest, kannst du z.B bei diesen Seiten bestellen:

• dubaro.de
  • Hardwarerate.de
  • Carl-Computer.com

Du musst in der Preisklasse immer hier und da Abstriche machen. Als Komplett-Rechner würde ich den aus dem Link empfehlen und dann nochmal gleich 16GB DDR4 Ram hinterherschieben (ca. 60€ Aufpreis für den Arbeitsspeicher)

Ingesamt aber schon ein nettes Teil für den kleinen Taler!

https://www.otto.de/p/megaport-gaming-pc-amd-ryzen-5-3600-6x3-60-ghz-geforce-gtx-1650-4gb-16-gb-ram-240-gb-ssd-windows-11-wlan-S03090W4/#variationId=S03090W4QBU1

(Der Anbieter ist nur als Beispiel! Andere Anbieter haben den Rechner für den gleichen Preis genau so im Angebot....)