PC upgrade sinnvoll?

4 Antworten

Hallo,

ein Upgrade lohnt sich hier kaum. Am besten kaufst du dir da ein neues System. Deines ist keine solide Grundlage für Upgrades.

LG

Mein Bester.

Aldi Kisten upzugraden ist sinnfrei, besser gesagt kontraproduktiv., während andererseits alte medions im ebay - nicht bei Kleinanzeigen - noch gut gehandelt werden etwa auf Niveau von Dell. Wenn du mit der Medion Nummer und Namen suchst dann kannst im ebay auch aktuell bezahlte preise checken und den baldig Glücklichen, deinen Medion Neueigentümer finden.

Neue Kiste . Günstig und gut sind so wie gut oder billig.

ENTWEDER ODER ...Grafix ist teuer und am Ende leistet man sich einen teuren Zeitdieb. Und darum regiert final das Budget

....und fertig ist es dann auch.

Kannst deine Hausaufgaben machen. Schwein füttern. 🐖 PC bauen lassen, 🖥⌨🖱selbst bauen..

Ich bin da nicht mehr "drin". Aber du hast jetzt einen guten GRUNDSATZ Eindruck davon.

SCHREIB MAL BUDGET, was gespielt wird, dazu noch Auflösung und iwer hier rechnet dir iwas zusammen. 💡

Wenn das Budget jetzt nicht reicht, kommst in die nächste Xmas Preisrunde 🎄und...naja.. 💲💰💲

Viel Glück Jim

Ich empfehle Nicht dIese Grafikkarte Mit diesem Prozesor zu Kombiniren(wäre ein Zu grosser "BotelNeck") Hohl dir Entweder einen Komplet Neuen Oder Eine Andere Grafikkarte wie Z.b. RTX 2060 O. Ä.

 ich habe überlegt eine andere graffikkarte zu kaufen

Kann man machen. Aus einem Traktor wird aber durch das Anbringen eines Spoilers immer noch kein Rennwagen.

Das Problem ist bereits der Prozessor, der dir gerade mal 16 PCIe-Lanes bereitstellt.
Davon werden schon ein paar für deine SSD abgezweigt und stehen somit schon nicht mehr für die Grafik zur Verfügung.
Was eine Grafikkarte auf einem PCIex16-Slot machen soll, wenn sie die 16 erwarteten Lanes nicht bekommt, dürfte sich selbst erklären - sie wird eben mit angezogener Handbremse laufen müssen.

und ich habe dass problem dass bei mir fortnite fps drops hat

Und wie viele Fehler werden in der Ereignisanzeige protokolliert?
Die zu beheben wird dir allerdings auch nur minimal weiterhelfen.

Letztlich wirst du wohl um eine komplett neue Plattform nicht herum kommen, wenn du mehr Grafikleistung haben willst.

alex31512
Beitragsersteller

okay dankee