Pc stürzt teils ab?

1 Antwort

Das klingt danach als würde die festplatte im Betrieb einfach verschwinden weil Windows mittlerweile ein bekanntes Problem kann es sein dass deine Spiele und Apps nicht auf der c Platte sind

Tights liegt es daran das Arbeitsspeicher nicht richtig getaktet sind hierfür empfiehlt es sich ein XMP profil also aktivieren falls dies dein Arbeitsspeicher unterstützt

Natürlich ist dabei nicht auszuschließen dass deine festplatte einfach stirbt

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs