Pc startet nach Windows Zurücksetzung immer wieder neu?

1 Antwort

Versuche hektisch F8 zu drücken, falls du so in den abgesicherten Modus von Windows kommst. Dass das Dell-Logo nicht erscheint, heißt aber eher, dass das System gar nicht bootet. Dann versuche einen Windows-Installations-Stick zu booten und die Bootpartition reparieren zu lassen.

Du hast ein Backup deiner Platte, oder?

Lololllol417s
Beitragsersteller

Ja hab ich

KolleDerBoss432  04.05.2021, 11:47

probier mal den pc an zu machen und dann den stecker zu ziehen, mach das 4-5 mal dann kommst du automatisch ins BIOS und von da aus wählst du deine ssd/hdd aus über die du booten möchtest

mjutu  04.05.2021, 12:02
@KolleDerBoss432

Mit F12 käme man zur Auswahl des Boot-Mediums.

Das schnelle harte Ausschalten sollte die Startup-Optionen von Windows aktivieren, nicht das BIOS.