Pc zurücksetzen - Wird Windows 10 mit gelöscht?

4 Antworten

Hallo,

ob mit den Optionen eigenen Daten erhalten oder nicht, in beiden Fällen wird beim Zurücksetzen des PCs Windows neu installiert. Eine saubere BNeuinstalltion setzt das Löschen der Windows-System-Ordner voraus.

Einstellungen und selbst installierte Programme werden bei beiden Optionen gelöscht. Auf dem Computer vorinstallierte Programme bleiben jedoch erhalten.

LG Culles

RocketPro
Beitragsersteller

Aber ich muss Windows 10 nicht mit einer CD/USB Stick sichern Oder? Das passiert alles von selber, bzw. Windows 10 bleibt einfach drauf?

Wenn du einfach in windows auf zurücksetzen drückst dann bleibt windows erhalten ; )

RocketPro
Beitragsersteller

Danke schön 😊

RocketPro
Beitragsersteller

Aber alles andere Programme etc. werden gelöscht, richtig?

Wenn du die Option "Eigene Dateien behalten" oder wie auch immer auswählst, passiert nichts.

Wenn du aber "Alle Dateien löschen" anklickst, kann es passieren. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, bei meinem Kumpel war das zumindest so, das Betriebssystem war dann weg, aber mach dich mal im Internet schlau, da gibt es bestimmt was, ausser auf Gutefrage.

RocketPro
Beitragsersteller

Wo könnte denn so eine Antwort stehen?😀

nein, nur wenn du die Festplatte formatierst

RocketPro
Beitragsersteller

100%ig?