PC komplett zurücksetzen, Windows über Cloud oder Lokal neu installieren?

2 Antworten

Nenn mal den Grund der Neuinstallation.

Solange du den Boot Stick + Key hast ist alles gut. Dann kannst du es ohne Windows zu speichern zurücksetzen.

Falls du aber einen Virus hast / es vermutest. Solltest du Windows nicht speichern, weil da geht der Virus gleich mit...

Sonst würde ich es LOKAL machen, da es schneller geht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SandCream
Beitragsersteller

Habe den Stick + Key nicht. Was sollte ich da machen?

SandCream
Beitragsersteller
@Marvin1301

Ich wollte den Rechner an einen kollegen verkaufen und da möchten wir den gerne komplett zurücksetzen

borutouzumaki53  06.12.2020, 16:40

Habe einen Virus. Welches Sollte ich dann nehmen???

Verwende die Cloud Neuinstallation.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.