Pc Startet in in endlos schleife neu nach Radeon update was tun?

2 Antworten

Das Update wieder deinstallieren.

Dazu in den abgesicherten Modus hochfahren.

Normale Vorgehendsweise wie man eine Grafikkarte am Pc Tauscht :

Bevor man Tauscht alle Updates ziehen die Notwendig sind , Upgrades,Fixes etc.. aktuellen Treiber der neuen GK Downloaden.

DANN alten GK Treiber entfernen , Tools Reste aus der Registry entfernen.

DANACH Pc erst herunterfahren , vom Srom Trennen , Gehäuse öffnen GK Wechseln,PC schließen und wieder an Strom anklemmen.

DANN PC hochfahren ,mögliche Fehlermeldunge erstmal abwürgen. Neuen GK Treiber Installieren und Pc Neustarten. Es ist nicht damit getan nur die GK zu wechseln ohne das man den alten Treiber der GK entfernt hat.

Wenn das nicht hilft, daten sichern Kiste Plattmen ,kein rücksetzten von MS Windoof , kein Image (Backup) Benutzen !

Wenn alles dann läuft ein Backup erstellen und dieses aufbewahren für den Fall das es mal wieder Chrashen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 30 Jahre in dem Bereich tätig

Saschaku38
Beitragsersteller

Leider klappt nichts selbst wen ich alles abstecken auf dem Mainboard startet er in der endlos schleife neu ,könnte das Mainboard hin sein oder gar das netzteil