Pc ohne Grafikkarte unter 200 Euro System Empfehlung?

2 Antworten

Hole Dir doch einen kompletten PC von Ebay. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, ob die Teile passen, die verfügbar sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Schlittschuhe  09.06.2021, 16:41

Hallo für E Sports Titel kaufte ich einen 220€ pc inkl Versand

Gtx 960 4gb 130€

I5 Prozessor 20€

Mainboard min 30

Und 8gb ram(leider 4x2gb)

Sonst hdd und netzteil leider nicht nutzbar.

Lüfter usw auch gewechselt

Fazit:Google immer alle Komponenten und frage ob Pc leise.

Gibt viele überteuerte Pcs auf Ebay Kleinanzeigen z.b.

Schlittschuhe  09.06.2021, 16:42
@Schlittschuhe

Wv würdest du ausgeben können?

Ich könnte dir meinen wirklich günstiger verkaufen.

Aber ü 200 ist nicht möglich,von daher geht das ja nicht.

bei ebay findest du komplete gebrauchte PC, die Freaks rüsten ständig auf, oder aus Entrümplungen, Firmen usw. kostet eventuell nur mehr Zeit, was besseres zu finden.

Geniuszek  09.06.2021, 16:52

Auf jeden Fall günstiger als Neu, und die Warnung von Mauritan "überteuerten PC bei ebay" ist wohl ein Witz, ich suche mir natürlich den biligsten Verkäufer mit Positivbewertungen und der eBay-Garantie.