Geforce GTX 1650 4gb schlecht?

7 Antworten

Ich würde lieber noch mal 200€ drauf legen und die RTX 2060 holen lohnt sich mehr

oder ne GTX 1660 Aber nicht die GTX 1650

wie du schon sagst selbst....

arbeiten und surfen und musik hören und bilder verwalten und office = PC

zocken = XBOX

Du wirst niemals mit der Leistung für den kleinen Geldbeutel an die der Leistung einer XBOX ONE ODER X ran kommen. Da bräuchtest du jetzt ne Grafikkarte für rund 430 Euro...

Dafür wiederum bekommst du locker auch ne XBOX ONE X sogar mit Spiel....

Mach's wie ich:

Zocken an der XBOX und arbeiten am PC.

Xbox an, zocken und wenn du kein bock mehr hast, ausschalten.

Beim PC hast du lautes Geräusch, brauchst zig Sachen, Platzaufwand, Monitor....dann verstaubt das teil schnell, dann brauchst du Windows, und wieder zig Updates und dann spackt Windows.... usw usw usw....

an die XBOX kannst du auch ne Tastatur und Maus anschließen, wenn das für dich Gründe wären....nen PC zum zocken zu benutzen.

Ansonsten brauchst du deinen PC - den du hast - nicht abändern. Die Vega 11 ist gut und langt völligst, solang du keine größeren Spiele zockst.

Und für die Brecher, wie Horizon 4 oder Metro Exodus oder Call Duty Modern Warfare 2 etc etc etc... kaufst du dir die Spiele für die XBOX.

Es gibt ja auch keys legal von bspw. cdkeys.com oder preisvergleiche für keys.... oder mmoga oder g2a...wo du günstig an spiele kommst.

asdundab  27.04.2020, 16:29

Wenn er in den PC noch eine RX 570 für 150 € einbaut hat er schon mehr Leistung als eine PS4 inn Gaming.

Valentin17203  27.04.2020, 16:46

Das mag neutral betrachtet zwar stimmen jedoch finde ich ein PC trotzdem besser weil: du nicht 50 euro pro Jahr für die Nutzung von Internet zahlen musst, du die Spiele auf Seiten wie MMOGA deutlich günstiger bekommst, weil du statt dir einen neuen PC zu kaufen aufrüsten kannst, in Zukunft fährt man also günstiger, weil es meiner Meinung nach bessere Exklusivspiele gibt, wie League of Legends csgo und co. Weil du selbst entscheiden kannst auf wie viel FPS du spielen willst (bei 144hz wird jeder Konsolenspieler feucht) und weil du noch die Zusatzfunktionen eines PCs hast. Du musst damit ja nicht zwingend zocken oder ? :)

Hallo,

die GTX 1650 hat nur 4 GB VRAM, das ist sehr wenig. Bei dem Budget kannst du eine deutlich bessere AMD RX 590 nehmen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Erstmal, würde ich eine neue Karte nicht mit einem so alten Netzteil betreiben, und zweitens finde ich 4gb vram deutlich zu wenig. Meine GTX 1060 6gb macht schon ab und zu Probleme wegen Grafikspeicher, eine stärker e Karte mit weniger Grafikspeicher würde ich nicht empfehlen

Neu? Das Netzteil ist verdammte 12 Jahre alt. Wenn du da irgendwas an Grafikkarte verbauen willst, muss das auch neu, am besten wäre das 400W be quiet Pure Power 11. Dann könntest du dir auch eine deutlich sinnvollere RX 570 8GB holen.

ScufGamer666
Beitragsersteller

wie unten schon beschrieben netzteil und gehäuse hab ich schon gehabt und bekomme ich sicher einen haufen dislikes aber haltet euch fest... mir reichen 30fps im spiel völlig aus um ehrlich zu sein mag ich kein 4k

ScufGamer666
Beitragsersteller
@Saftsack19

ich hätte jedoch gerne eine grafikkarte verbaut einfach aus prinzip weil mir das besser passt.. ich hab keinen plan wie ich das am besten erklären soll