Weißes mainboard und weiße grafikkarte?
Hey,
ich möchte mir einen PC zusammen bauen, der Weiß als primärfarbe haben soll.
Zurzeit hängt es bei der Kombination von mainboard und Grafikkarte. Die grafikkarte sollte eine 2060 super oder vllt auch eine 2070 sein. das Mainboard sollte möglichst b550 (am4) sein und max. um die 150€ kosten. beide komponenten sollte von der gleichen marke sein. Für mich kommen infrage:
Msi
Asus
Gigabyte
Ich finde leider keine Kombination. vllt schafft es einer von euch.
mfg
3 Antworten
Meiner Ansicht nach werden durch solche Marketing-Strategien, wie auch RGB-Beleuchtung im Innern eines PC, vermeidbare planetare Ressourcen verbraucht und es landet zusätzlich unnötiger Elektronikschrott und Plastik/Blech auf den Müllhalden der Welt.
mein kaufanreiz ist, dass ich einen pc möchte. Ich möchte einen weißen, da der einfach besser in mein zimmer passt. Von rgb habe ich nie was gesagt. mit msi und asus habe ich schon gute erfahrung gemacht und wurde nicht durch werbung an die produkte gebracht. um hier auf der website zu sein musst du auch ein digitales gerät besitzen (zu 99% auch einen computer oder laptop sowie andere Spielekonsolen), welches auch früher oder später auch auf dem müll landen wird. also bitte lass diese provokanten texte danke.
Es gibt nicht viele weiße Grafikkarten. Eine der wenigen wäre die Galax 2060 super ex white. Das selbe kühlermodell gibt es auch als 2070 super.
Außerdem hat Galax die 2070 super ex gamer und die 2070 super hof 10th anniversary edition beide auch weiß.
Also das einzige halbwegs weiße B550 Mainboard für unter 150€ wäre das ASRock B550 Pro4.
Und die einzige weiße Grafikkarte wäre eine RTX 2060 super bzw. RTX 2070 super im Gigabyte "Gaming OC 3X White 8G" Design.
welche strategien